Das erste was ins Auge fällt - eine halb offen Druckerei - Kanada mitten im Winter :-)

Das einzige was vor der Kälte schützt - eine große Plastikplane 30x30m!

Überall wird noch kräftig geschweisst. Richtig Rohbau!!!

Die Heizung ist fast überall montiert, doch funktionieren tuts noch lange nicht.

Sieht so eine Druckmaschine aus?

AAAHHH schon besser! Viel viel größer und viel technischer Schnick Schnack drin.

Damit wollte ich unter anderem eigentlich Arbeiten!

Wohl alles noch ned so ganz fertig. Mist!!!

Jetzt hätte ich beinah meine Sicherheitsausrüstung vergessen die ich unbedingt brauche.
Safety First in Kanada! Auch am Notebook.

Und spezielle Sicherheitsschuhe sind auch Vorschrift

Nach zwei Tagen wars mir bei 0°C und 11 Stunden Arbeit jeden Tag einfach zu kalt.
Wie gut dass es hier auch warme Arbeitskleidung gibt.