Ihr wundert euch jetzt sicherlich warum mein erstes Foto von "Seattle" ein voller Kofferraum ist!?
Na ich muss zugeben der Ausflug nach Seattle hatte nicht primär die Stadt als Ziel.
Wir wollten in das große Outlet City nördlich von Seattle - und das sind unsere Einkäufe. :-)

Wenn also mal jemand von Euch den Highway lang kommt und günstig an viele Markenklamotten
kommen will - hier unbedingt anhalten - sehr geile Preise dort.

Groß genug um dort nen Ganzen Tag zu verbringen. :-)

Na klar, Downtown sind wir schon noch reingefahren, Abends zum Essen.

Aber natürlich auch zum Shoppen - Outdoor von A-Z => REI

Auch ein geiler Laden - da hätte man sich auch ein wenig aufhalten können, wenn er nicht
wegen der schon fortgeschrittenen Zeit kurz nach unserer Ankunft auch schon wieder geschlossen hat.

...

...

Day: 10